Top 5 Produkte 2013

17:01

Hey ihr Lieben!
Wie versprochen kommt heute der Post zu Miris Bloggeraktion mit dem Thema Jahresrückblick.
Also fangen wir an:

1. Clearface Compact Powder 76 Sand

Dieses Produkt war bei mir dieses Jahr im Dauereinsatz. Es passt perfekt zu meinem Hautton und deckt leichte Rötungen super ab. Außerdem mag ich das Schwämmchen echt gern.







2. Essence Stay Natural Concealer 03 Soft Nude

Auch ein Produkt dass ich sehr oft verwendet habe und jetzt schon zum 2. Mal nachkaufe. Es ist einfach im Auftrag und lässt sich superleicht einklopfen. Also absolute Empfehlung!




3. Maybelline Great Lash Waterproof

Diese Mascara benutze ich fast jeden Tag und ich liebe sie. Sie hat eine wunderschön kleine Bürste, somit ist auch das tuschen der unteren Wimpern ganz leicht. Trotzdem zaubert sie tiefschwarzes Volumen. 





4.  China Glaze Bat my Eyes

Zwar noch nicht so oft getragen, aber die Farbe ist einfach wunderschön. Der Auftrag und die Trockenzeit sind auch einfach klasse. 





5. BeYu Sponge

Ein Produkt die das Leben eines Nagellack Junkies um vieles erleichtert. Die Anwendung ist einfach und das Ergebnis in den meisten Fällen perfekt.





So das wars für heute. Ich habe alle Bilder bis auf die von Bat my Eyes mit meiner neuen Sony 4 Colour Super HAD CDD gemacht *freu* Tut mir leid wenn einige Bilder etwas komisch aufgebaut sind, aber ich muss mich mit der neuen Kamera erst zurechtfinden.
Leider weiß ich auch nicht ob ich morgen posten kann, aber ich versuche es.
Also einen schönen Abend 
Brownie <3 

PS: Hier findet ihr die anderen Beiträge zu der Aktion:


  1. Miri http://grinsekaetzchen.blogspot.de/
  2. Rina http://kleines-schmuckstueck.blogspot.de/
  3. Steffi http://lack-lounge.blogspot.de/
  4. Dominika http://www.mikalicious.de/ 
  5. Sasa http://lovelysasa24.blogspot.de 
  6. Anna http://annaesquelifestyle.blogspot.com
  7. Tia http://greatsparkle.blogspot.de/
  8. Sabrina http://sabrina-will-bloggen.blogspot.de/ 
  9. Mella http://speechlessladydiary.blogspot.de/ 
  10. Alyceen http://www.alyceen.de/ 






You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Dafür, dass du dich mit der Kamera erst einfinden musst, sind die Fotos wirklich toll geworden:) xx Anna

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) Ja mittlerweile klappt es ganz gut, obwohl der Umstieg von meiner kleinen süßen Digitalkamera auf die Große schon schwer war. Aber ich bin echt zufrieden mit ihr :)
    LG Steffi :-)

    AntwortenLöschen
  3. Den Clearface Compact Powder hab ich auch und ich liebe ihn, ohne gehts einfach nicht (:
    Gelungene Fotos, schön

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...