4. Türchen #Adventskalender

17:49

Hey Ihr Lieben!
Neuer Tag neues Glück. Gut, Glück hatte ich zwar gestern schon, aber heute gibts die doppelte Ladung. Und zwar mit einem anderen China Glaze Lack. Diesmal wirds etwas dunkler, aber genau so schön, mit "Bat my Eyes", wie gesagt von China Glaze. Ich hab ja gestern schon von dem Pinsel geschwärmt, und heute hab ich den heutigen Lack sogar Lackiert. Fotos davon gibts aber trotzdem keine, da meine Nägel zur Zeit nicht in Top Form sind. Aber ich war wirklich begeistert vom Auftrag und Trockenzeit. Lackiert habe ich 2 Schichten, was vollkommen gereicht hat. Es reicht auch eine, wenn ihr einen schwarzen Basislack auftragt. Nun zur Farbe: In schwarzer Base schwimmen verschieden große goldene Flakes. Die Konzentration der Glitzerteile ist sehr gut, auf jedem Nagel landen 50 oder mehr.
Aber jetzt zu den Bildern:








Ich finde es bloß ein bisschen schade, dass die Schrift auf dem Fläschchen nicht so gut leserlich ist. Aber trotzdem: Ich liebe diesen Lack!

Habt ihr Bat my Eyes? Wie findet ihr den Lack?

Brownie <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...