6. + 7. Türchen #Adventskalender

20:56

Hey ihr Lieben!
Tut mir echt leid dass es gestern keinen Post von mir gab, aber ich bin momentan echt im Stress. Aber dafür gibts heute die Kombination aus dem gestrigen und dem heutigen Lack: China Glaze Flip Flop Fantasie und Gosh Girls Film on. 
Zu Flip Flop Fantasie (Nennen wir ihn mal FFF). FFF ist ein pinker Neon Lack mit mattem "Plastik"-Finish. Ich habe die Kombi von den 2 Lacken an meiner Schwester ausprobiert, und vorallem hat mich die Trockenzeit von FFF begeistert: 2-3 Minuten!
Der Auftrag war jetzt nicht so der Renner. Ich habe 2 Schichten lackiert. Die erste Schicht war total streifig wärend bei der 2.ich mehrmals nachtunken musste, oder wie man das auch nennen will.
Zu Girls Film on. GFO ist ein Glitzertopper, der goldene Flakes enthält, und mehrere kleine Glitzerpartikel die in den Regenbogenfarben schimmern. Alle schwimmen in einer Base, die einen leichten kühlen Altrosa Ton hat. Hier haben wir aber auch das Problem. Hier ist nämlich genau der Fall eingetreten, den ich bei meinem 1. Adventskalenderpost beschreiben hatte. Man bekommt sehr wenige Flakes auf den Nagel, und bringt durch das Tupfen, immer mehr Base Lack drauf, der dann in 100 Jahren nicht trocknet. 
Nichts desto Trotz: ich mag diesen Lack sehr. Jetzt zu den Bildern. Ich glaube ihr könnt erraten welcher Lack welcher ist :) Gosh ist übrigens die Marke aus Österreich, über deren Flaschenform ich so begeistert war. Der Raue Deckel und die edle Flaschenform finde ich ist echt ein Hingucker.












Jetzt wünsche ich euch noch einen wunderschönen Samstag, und lasst mir doch ein Kommentar da wie ihr die Lacke findet :)

Brownie <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...