10 meistgeklickteste Posts ♥2013♥

19:20

Hey ihr Lieben!

Heute wieder einen Post zu Miris Bloggeraktion JAHRESRÜCKBLICK. Diesmal geht es um unsere meistgeklicktesten Posts dieses Jahr. Ich dachte mir ich mache einfach gleich alle Top Ten. Also hier sind sie die Stars:

1. Top 5 Produkte 2013 (53 Aufrufe)

2. Getaggt von Alina thelittlediamonds (50 Aufrufe)

3. Lacke in Farbe...und bunt! BUNT (40 Aufrufe)

4. Black meets Silver&Gold (39 Aufrufe)

5. Lacke in Farbe...und bunt! FLIEDER (36 Aufrufe)

6. Anny 497 Black Surprise (34 Aufrufe)

7. GEWINNSPIEL auf Hand some Girls (33 Aufrufe)

8.  Rainbow Week (30 Aufrufe)

9. Die Top 10 des Herbstes (29 Aufrufe)

10. Fotosasion ♥RAUREIF♥ (26 Aufrufe)

Und jetzt noch die beiden meistaufgerufenen Seiten:

1. Lackliste (23 Aufrufe)
Hier werde ich in nächster Zeit einiges hinzufügen :)

2. Wer schreibt hier? (9 Aufrufe)



Ich möchte mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei EUCH bedanken! Ihr habt mich dieses Jahr so unglaublich unterstützt, was mir echt geholfen hat. Vielen Dank für eure Lieben Kommentare, eure Verbesserungsvorschläge (Vielen Dank an Sara von Fanailtic! Du hast mir echt geholfen!) Die gesamte Bloggergemeinde hat mich liebevoll aufgenommen. Vielen Dank ♥ Ich hoffe wir starten genauso gut gemeinsam ins neue Jahr! ♥♥♥

You Might Also Like

1 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...