GETAGGT von Alina thelittlediamonds

20:11

Hey ihr Hübschen!

Die liebe Alina von thelittlediamonds hat mich getaggt und hier sind die Antworten auf ihre Fragen:

1. Wieso hast du mit dem bloggen begonnen? Ich habe einfach einen Ort gesucht an dem ich mich mit anderen austauschen kann und wo ich Gleichgesinnte, "verrückte" wie mich finde :) Vorallem finde ich auch das Feedback der Leser toll, das einen anspornt und einem das Gefühl gibt: "Hey, da draußen ist jemand der sich für deine Posts interessiert, jemand der sich daraus seine eigene Meinung bildet."

2. Würdest du dich als direkt bezeichnen? Ich denke ja. Ich sag Leuten wenn mir etwas nicht passt, aber es kann auch umgekehrt sein, wenn ich mit Leuten rede die mir wichtig sind.

3. Die erste Person an die du heute nach dem Aufwachen gedacht hast? Meine beste Freundin ❤️

4. Was tust du mit 1000 €? Ich glaube ich würde einen Teil anlegen, und hoffen dass sich das Geld vermehrt :)
Dann würde mir vielleicht eine Kamera kaufen, und natürlich Nagellack ;)
Aber ich würde auch meine Familie fragen, was sie dringend brauchen, und einen Teil spenden.

5. Was wolltest du als Kind werden und was willst du heute (beruflich) werden? Als Kind wollte ich wie viele Tierärztin werden. Ich liebe Tiere und das war immer mein großer Traum. Heute würde ich gerne Architektin oder Fotografin werden.

6. Wie denkst du sehen dich andere Menschen? Ich denke sie sehen, wenn sie mich jetzt auf der Straße flüchtig sehen würden, eine dominantes, lustiges Mädchen, das sehr selbstbewusst ist.  Aber Menschen die mich länger kennen, kennen auch mein Inneres und dass ich auch ziemlich schüchtern und in mich gekehrt sein kann.



 7. Hast du ein Lebensmotto? Wenn ja welches? Lebe deinen Traum
Ich finde ohne Träume die man verwirklichen will, hat doch das ganze Leben keinen Sinn oder?

 8. Deine Lieblingsapp? Puh, das ist schwierig... Ich mag Rhonna Designs zum bearbeiten von Fotos sehr gerne, aber auch Bloglovin' und natürlich WhatsApp und die Blogger App.

 9. Angenommen deine Eltern würden für ein Wochenende verreisen und du bist allein zuhause, was würdest du tun? Den ersten Abend würde ich wahrscheinlich alleine zuhause verbringen und die Zeit für mich nutzen: Ein Bad nehmen, lesen, fotografieren, bloggen, schreiben...

Den nächsten Tag würde ich wahrscheinlich mit Shoppen, und am
 Abend Schnulzfilme mit meinen Freundinnen gucken, verbringen.

 10. Wo wärst du gerade am liebsten? Irgendwo wo ich ganz alleine bin. Am Besten auf irgendeiner verschneiten Berghütte... 

11. Was ist deine Lieblingsjahreszeit? 
Hmm... Ich mag alle sehr gern, aber die Lieblingsjahreszeiten sind eindeutig der Sommer und der Winter.

So und jetzt meine Fragen: 

1. Was sind deine Tipps für das perfekte Foto?
2. Deine Top 3 Lieblingslieder und warum?
3. Wie feierst du dieses Jahr Weihnachten?
4. Was würdest du tun wenn sich eine Frau an der Kasse vordrängelt? 
5. Hast du schon alle Geschenke? Wenn ja was schenkst du?
6. Wie hast du das Bloggen in deinen Tagesablauf intergriert? 
7. Wenn du ein Ticket in eine Stadt oder Land deiner Wahl geschenkt bekommen würdest, welchen Ort würdest du wählen?
8. Muss für dich an Weihnachten Schnee liegen?
9. Hast du dieses Jahr einen Adventskalender? Wenn ja mit welchem Inhalt?
10. Welche Ereignisse machen für dich 2013 aus? Und warum?
11. Welche Ereignisse haben dich besonders berührt, geschockt oder gefreut?













Ich tagge: 

So jetzt noch ein paar Worte zu Alinas bezaubernden Blog thelittlediamonds. Alina schreibt über Fotografie, ihre Katzen, Rezepte und DIYs. Ich freue mich immer total wenn ich einen neuen Post von ihr in meiner Leseliste finde. Warum? Weil mich ihre Bilder auf eine Art und Weise berühren, wie ich nur selten kenne. Sie kann sich durch ihre Fotos ausdrücken, wie andere die seitenlange Texte schreiben. Man erkennt sofort was sie dazu bewegt hat das Bild zu schießen und trotzdem verbindet man seine ganz eigenen Gefühle damit.
Sie postet 3 Mal pro Woche, aber bis zum 24. Dezember gibt es jeden Tag einen Post von ihr. Sie freut sich bestimmt wenn die ein oder anderen bei ihr vorbeischauen :)

Einen schönen Samstagabend
Brownie <3

You Might Also Like

6 Kommentare

  1. hi :) schön, das du die fragen beantwortest hast.
    Wahnsinnig süß was du über mich geschrieben hast. Tausend Danke :* Da fühlt man sich gleich noch viel motivierter wenn man solches Feedback bekommen *-*

    xx Alina
    www.the-little-diamonds.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Hab ich doch gen gemacht. Es ist eben so dass ich mich immer wie eine kleine Schneekönigin freue 😊

      Löschen
  2. Oh ja Alinas Blog ist wirklich sehr schön! :) Ich würde dir noch empfehlen GFC auf deinen Blog zu machen, weil dir sonst viele nicht folgen können ...
    Alles Liebe
    Julie
    julieluvely.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :) Ja sehr.
      Dann wird es jetzt auch mal Zeit, denn du bist nicht die 1. dir mir das sagt. Bloß ist GFC immer noch ein Rätsel... Ich weiß was es heißt, aber mehr... Kannst du mir vielleicht helfen? :)

      Löschen
  3. Dankeschön für den Tag, das sind super Fragen!
    Die Bilder sind wirklich sehr schön ♥
    XOXO

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...