FROHE WEIHNACHTEN!!!

18:58

Hey ihr Lieben!

Da bin ich wieder. Wenn auch etwas spät aber trotzdem wollte ich euch noch ein paar Worte mitteilen:
Ich wünsche euch allen, und vorallem meinen lieben Lesern, ein wunderschönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage! Lasst euch reich beschenken und verbringt viel Zeit mit euren Lieben. 

Die drei Spatzen

In einem leeren Haselstrauch,
da sitzen drei Spatzen, Bauch an Bauch.
Der Erich rechts und links der Franz
und mittendrin der freche Hans.
Sie haben die Augen zu, ganz zu,
und obendrüber, da schneit es, hu!
Sie rücken zusammen dicht an dicht,
so warm wie Hans hat's niemand nicht.
Sie hör'n alle drei ihrer Herzlein Gepoch.
Und wenn sie nicht weg sind, so sitzen sie noch.

Christian Morgenstern (1871-1914)

Morgen oder übermorgen gibts die Fotos von meinen Weihnachtsgeschenken. Also seid Gespannt :)
Genießt den Abend und die Feiertage!

Brownie<3

PS: Die Fotos werde ich mit meiner neuen Kamera machen :) *freu* :D
(Ich glaube sie heißt Sony 4 Colour Super HAD CCD)

Unser Weihnachtsbaum :) Schreibt mir in die Komis wie euer Weihnachtsbaum aussieht! 


You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...