1. Türchen #Adventskalender

12:47

Hey ihr Lieben!
Heute gibt es wie versprochen das 1. Türchen meines "24 Tage - 24 Lacke" Adventskalenders. Heute wird es passend zum 1. Advent bunt mit "Not Punky Nor Funky" von essence aus der "Be Loud!"-LE. Ich habe mich riesig über den Lack gefreut, weil ich lange um ihn herum geschlichen bin und dann, dann war die LE auch schon wieder weg. Um so mehr habe ich mich jetzt über den Lack gefreut. Er kostet um die 2 Euro. Im Fläschchen sind 10 ml enthalten.
Essence bezeichnet ihn als Graffiti Topper, ich würde ihn eher als Circus Confetti oder ähnliches bezeichnen. Ich habe den Lack dann doch kurz auf meinem Nagel ausprobiert und war positiv überrascht. Ich meine wer kennt das nicht: Im Glitzertopper ist der Glitzer so sparsam verteilt dass man umengen an Base Lack, oder eben dem klaren Lacke in dem die Flakies schwimmen, auf den Nagel tupfen muss um wenigstens ein paar Flakies auf dem Nagel zu haben. Nicht so bei Not Punky Nor Funky: Der lack enthält mehrere Formen und Farben verschiedener Glitzerteile und Flakies (ich habe 6 verschiedene gezählt) und die sind reichlich enthalten. Trotzdem bleibt natürlich immer noch viele Base Lack im Pinsel hängen, der aber erstaunlich schnell trocknet.
Jetzt die Bilder. Wie ihr seht ist Schnee unheimlich fotogen :)











Ihr dürft euch dann auf morgen freuen :)
Brownie <3

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Oh wie süß, dankeschön! ♥
    Ich fand die Idee mit den Goodiebags auch von Anfang an toll :-)

    Der Nagellack sieht ja echt mega aus. Zum Feiern gehen benutze ich solche flippigen Lacke immer echt gerne sowie zu schlichten Outfits! ♥

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :)
      Ja die machen echt was her! Vorallem liebe ich die Zusammenstellung der verschiedenen Farben und Formen... ❤️
      LG Brownie :*

      Löschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...