Leserumfrage ❤

12:55

Hey ihr Lieben!

Passend zum baldigen Jahreswechsel, möchte ich jetzt mal EURE Meinung hören. Auf i need Sunshine gab es letztens genau so eine Leserumfrage, und dann dachte ich mir, warum nicht? Schließlich will ich ja auch dass mein Blog euch gefällt. Also nehmt euch bitte ein paar Minuten Zeit und beantwortet die Fragen! Ich würde mich freuen! ❤ 


Die Umfrage läuft bis zum 15. Januar 2014. Danach gibts die Auswertung 

Brownie 

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...