Fotosesion ♥RAUREIF♥

17:36

Hey ihr Lieben!
Die Türchen 12, 13 und 14 gibt es morgen. Heute gibt es mal zur Abwechslung ein paar Natur Fotos. Die letzten paar Tage sind wir hier oben dauerhaft von einer dicken weißen Nebelhülle umnebelt. Also haben wir die letzten paar Tage die Sonne nicht wirklich gesehen, und ich bin fast ganz verrückt geworden. Aber heute Nachmittag nach der Schule war er dann da: der Raureif. Ich bin wie verrückt durch den Garten gelaufen und hab Fotos gemacht. Mir macht das fotografieren immer mehr Spaß, da ich durche den Blog endlich auch eine Verwendung für die Bilder habe. Und Raureif sieht doch einfach wunderschön aus nicht? Ich könnte jetzt noch weiter schwärmen, aber das Blogger Post Feld hat irgendeinen Fehler, durch den man so oft auf das Feld klicken kann, aber man trotzdem nicht schreiben kann. Ist unglaublich nervig, aber ich habe einen Weg gefunden, es einigermaßen umgeht: Klicke einfach auf das Titel Eingabefeld und wenn du den Titel geschrieben hast auf Enter. Klappt nicht jedes Mal aber meistens. Blöd ist nur, dass du wenn du einen Schreibfehler gemacht hast, alles wieder zurück löschen musst. Aber ich korrigiere den Post einfach nachher am Handy.Aber jetzt wollt ihr bestimmt erst mal die Bilder sehen :) Schönen Wochenendeinklang
Brownie <3





















You Might Also Like

3 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...