Appsolut genial: We❤️it

19:21


Hey ihr Lieben! 
Heute gibt es eine kleine Appvorstellung.
Ich liebe diese App und kann sie mir einfach nicht mehr wegdenken. Die Rede ist von We❤️it. Einige von euch werden sie wahrscheinlich schon kennen, aber für alle anderen hier eine kleine Erläuterung.
We❤️it ist eine Plattform auf der man mit anderen eigene und Fotos von Websiten teilen kann. Dies erfolgt durch eine Anmeldung, bei der, soweit ich mich erinnern kann, nur E-Mail Adresse, Benutzername und Passwort erfragt werden. Im AppleStore ist die App kostenlos. 
Jetzt ein paar Bilder zum Aussehen der App :)


Hier sieht man dass man sowohl eigene Bilder als auch Bilder von anderen Websiten teilen kann. Bei ihnen wird dann die Quelle durch einen Klick auf das Bild angezeigt.


Man kann Sammlungen anlegen in denen man Bilder einsortieren kann. Außerdem kann man die Bilder in seinen eigenen abspeichern. 
Ich nutze We❤️it hauptsächlich als Inspirationsquelle und als Ideensammlung. Hier zum Beispiel ein paar Beispiele:











Und dass hier sind nur ein paar Beispiele. Also schaut selbst vorbei und erlebt We❤️it

Schönen Samstagabend!
Brownie <3

(Alle Bilder sind von der Website We❤️it und werden ausschließlich für diese öffentlichen Zwecke verwendet)




You Might Also Like

1 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...