2. Türchen #Adventskalender

17:20

Hey ihr Lieben!
Heute gehts mal etwas schlichter zu, aber trotzdem knallts mit "Take a Chance" von H&M.
Ein wunderschönes Lila wie ich finde. Mein erster H&M Lack, weil ich komischerweise nie einen zwischen den ganzen Klamotten gefunden hab. Aber jetzt bin ich verliebt in ihn.... Ich hab ihn nur kurz geswatcht, deswegen kann ich nichts über Haltbarkeit, oder Auftrag sagen. Aber zumindest scheint er angenehm flüssig zu sein. Die Farbe macht alles wett. Aber jetzt erst mal zu den Bildern :)







So das war's auch schon wieder, ich hoffe euch hat es gefallen. Jetzt muss ich noch lernen :( Ist alles etwas stressig zur Zeit. Aber ihr dürft euch auf morgen freuen :)

Wie findet ihr Take a chance? Kauft ihr euch einen Lack der wunderschön ist, selbst wenn der Auftrag grottig ist?

Brownie <3

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Die Farbe wirkt wirklich toll! Im Fläschchen wirkt sie heller, aber aufgetragen ist sie schöner, bzw. dunkler :-)
    Ich hatte bis jetzt einmal einen H&M Lack, jedoch ist das zu lange her und ich kann dir leider nicht sagen wie das mit der Qualität ist!

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja finde ich auch :) Schade, aber ich werde dann auf jeden Fall Bericht erstatten :*

      Löschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...