Top 3 meiner Herbstlacke

12:25

So meine Lieben!

Heute möchte ich bei den Top 3 von i need sunshine mitmachen. das Thema dieses Mal: Eure Top 3 Herbstlacke.




 Eingentlich ein nicht allzu schwieriges Thema und so stürzte ich mich ins Lackchaos. Nach ein paar Minuten und ewigen Entscheidungen ist mir dann aufgefallen dass ich mich wohl getäuscht habe. Ich habe einfach viel zu viele wunderschöne Lacke die gezeigt werden wollen. Also hab ich mir die Mühe gemacht und meine Top 3 rausgesucht. Als erstes dafür qualifiziert hat sich Chinchilly von Essie, weil er einfach das perfekte mausgrau besitzt und ich grau wirklich toll finde. Mit von der Partie ist auch Gold Lagoon von Misslyn. Ihr fragt euch jetzt bestimmt was die Farbe mit dem Herbst zu tun hat. Hier meine Erklärung: ich finde wenn im Herbst alles grau und dunkel wird (abgesehen von den unglaublich vielen bunten Farben in den Bäumen und Büschen) brauche ich wenigstens was auf den Nägeln was mich anlacht und zum weitermachen auffordert. Der 3. im Bunde ist ein brauner (leider namenloser) Lack von Douglas. Echt arm dran ist er. Aber ich hab ihm einen exclusiven Namen verpasst: Brownie Love.
Schließlich sind Brownies braun und einfach unglaublich lecker. So erinnert der Lack mich immer an Schokolade, sowohl von Namen her als auch von der Farbe :)
So jetzt kommen die Bilder und noch ein paar Facts zu jedem Lack:




So hier ist er: Chincilli von Essie. Der Auftrag war meiner Meinung nach genauso wenig optimal wie die Trockenzeit. Auch Patzter verzeiht einem der Lack nicht wirklich...


So ein wunderschöner Lack! Ich liebe solche Lacke in denen man versinken könnte. Die haben einfach eine solche Tiefe. Die Trockenzeit und der Auftrag waren verhältnismäßig gut.


Mein Brownie Love Lack :) Mein einziger Douglas Lack, aber ich bin mit Qualität, Auftrag und Trockenzeit echt zufrieden.


Hier sind sie nochmal meine drei :)


Hier sieht man nochmal wie Gold Lagoon schimmert: Grün, Türkis, Blau...
Er hat sich seinen Namen wahrlich verdient!


So ich hoffe euch hat es gefallen! Und wie immer: Ich bin für alle Fragen und Anregungen offen :) Und natürlich auch für konstruktive Kritik.
Gestern Abend hab ich mir Mint Candy Apple, den wohl bekanntesten Lack aus der essie Kollektion lackiert. Fotos und Infos dazu gibts morgen, aber ich sag soviel schon mal vorweg: Ich bin begeistert!
Außerdem gibts morgen die "Sonntagsfragen" von mir beantwortet. 
Also: Guckt morgen nochmal rein!

Einen schönen Samstag
Eure Brownie 

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. Irgendwie süß, dass du dem Lack selbst einen Namen gegeben hast!
    Lg Allie

    AntwortenLöschen
  2. Ja... :) aber der arme Kerl hat wirklich einen Namen verdient :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme und sehr schöne Farbauswahl :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hab ich doch gern gemacht :) Danke :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...