Rainbow Week

15:18

Hey ihr Lieben!

Ich habe schon viel von den Challenges die im September auf anderen Blogs liefen, gehört. Ich finde das echt Super, traue mir aber noch keine so lange Challenge zu. Deswegen hab ich gedacht ich veranstalte eine Rainbow Week!
Sie startet nächste Woche Montag. Also: Wenn du ein Blogger bist dem es genauso geht, melde dich bei mir! 
Meine E-Mail: soppiesoppie1357@gmail.com
Ich würde mich freuen wenn möglichst viele mitmachen.
Ich werde dann allen die sich bis spätestens Samstag Abend gemeldet haben, genauere Informationen zukommen lassen. Vorallem ist diese Aktion für Neulinge gedacht, aber ich ich habe auch nichts gegen welche die schon länger dabei sind. Also, meldet euch!


Einen Schönen Start in die neue Woche
Wünscht euch Brownie <3

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...