Black meets Silver&Gold

15:54

Hey ihr Lieben!

Da hat mich mal wieder meine Muße geküsst und ich hab mich zu einer einfachen Mani hinreißen lassen.
Ich nenne sie: Black meets Silver&Gold.
Als Base hab ich 497 Black Surprise von Anny verwendet. 
Auf der linken Hand hab ich dann die Holo Stripes senkrecht auf meine Nägel geklebt. Auf der rechten Hand hab ich die Klebestreifen dazu verwendet einen Teil des Nagels abzutrennen und mit 03 Gold Digger von Essence zu lackieren.
Herausgekommen ist das hier:

Hier sind noch die Klebestreifen drauf


Und hier sind sie ab
Das Buch übrigens was ihr auf dem 1. Bild seht, werde ich euch wahrscheinlich noch genauer vorstellen, und ich finde es hat von den Farben her gut zu der Mani gepasst :)
Entschuldigt auch meine 4 Nägel die so extrem kurz sind, aber ich hab bis vor kurzem Nägel gekaut... Ja, leider. Aber ich bin guter Dinge dass auch die noch wachsen werden :)

 Habt ihr auch Nägel gekaut?

Euch noch einen Schönen Samstag und bis morgen
Eure Brownie <3

Edit: Dann hab ich nochmal eben was hinzu gefügt :)
Aber seht selbst: 








You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Hey :)
    Soeben erreichte mich Deine Nachricht via Kontaktformular. Erst einmal freut es mich natürlich, dass Dir mein Blog gefällt <3 ich hoffe, Du hast auch in Zukunft viel Freude an und mit fanailtic ^^

    Verbesserungsvorschläge habe ich aber auch ein paar für Dich dabei!
    Eine Kontaktmöglichkeit wäre zum Beispiel nicht schlecht :D oder generell ein bisschen mehr über Dich, Deine Lacke etc
    Dann stehen deine Nägel nicht im Fokus der Bilder... da ist viel zu viel störender Hintergrund (Sofapolster, Fokus auf dem Handrücken, statt den Nägeln,das bunte Buchcover, das lenkt alles von dem ab, was Du doch eigentlich zeigen willst!)
    Außerdem sprengt dein Layout in der Breite erheblich meinen Browser ^^;

    Ich hoffe, das hat Dir ein bisschen weitergeholfen~
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Toll dass du so schnell geantwortet hast :)
      Super! Werd ich mich auf jeden Fall drum kümmern. Danke :)

      Löschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...