Shopping Haul @Austria

16:32

Hey  ihr Lieben!
Da seh ich grad dass es warum auch immer, die Bilder von meinem Post Lacke in Farbe und bunt MINT gar nicht geladen hat :( Buhuuuu... :(
Naja die Bilder lad ich später nochmal neu hoch.
Aber jetzt zu meinem eigentlichen Thema: Mein neuster Shopping Haul.
Diesmal aus Österreich, im Bipa. Lustiger Name, oder? 
Aber jetzt gibts erst mal die Bilder vom "Einkaufsfeeling". Die Lacke die ich gekauft hab, kommen erst später :)







Ein VOLL besetzte Metall Glam Aufsteller! kreisch!!!




Lustige Flaschenform nicht? :)



Ein VOLL besetzter Justin Bieber Aufsteller! 3-fach kreisch! Wegen JB :D
Nein eigentlich bin ich kein Bieber Fan, aber die LE fand ich schon ziemlich gut!





Ihr seht: In Sachen Limeted Editions, hinken die Österreicher ziemlich hinterher...
Ich hatte nämlich gehofft die neue LE Superheroes von Essence zu finden, aber nein... :(
Dafür hab ich mich dann mit diesen Schätzchen getröstet:




























Wie ihr seht ist es eine regelrechte Bilderflut geworden, und meine Einkäufe sind auch sehr glitzterlastig, aber ich denke dass das die Nebenwirkungen sind, die die goldene Jahreszeit, auf die wir langsam aber sicher zusteuern, verursacht.
Genaueres zu den einzelnen Lacken gibts bald.
So und jetzt habe ich eine gute Nachricht :)
Elisa und ich haben beschlossen eine Blogparade/Challenge oder etwas ähnliches zu starten. Gerade sind wir noch am überlegen, aber wir freuen uns auch sehr über Themenvorschläge! Also hinterlasst mir oder Elisa ein Kommentar, und schreibt uns eure Ideen! 
Also dann will ich euch schon mal HAPPY HALLOWEEN wünschen, und bis bald
Eure Brownie <3

Review
Morgen gibts die Fotos von meinem (Versuch) halloween design!
Also schaut wieder rein! :*

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...