Preview LE "Superheroes" essence

13:00

Hey ihr Lieben!

Außerdem will ich euch heute die nächste LE "Superheores" von essence, die im Noveber 2013 kommt, vorstellen.



Es gibt wieder super schöne Sticker, und silberne und goldene Klebestreifen,
zum verzieren der Nägel.


Jetzt mein Highlight der ganzen LE: Die Nagellacke.

Ein Thermo-Lack: 01 fantastic girl
Ein Sand-Lack: 02 the incredible
Ein Reflektions-Lack: 03 power girl

Ein Holo-Lack: 04 super, man! 
Ein Gold-Lack: 05 wonder wow! man!
Ein Glitterflakes-Lack: 06 the awesome



Effekt 3D Highlights
Erhältlich in  01 super, man!, 02 fantastic girl und 03 the incredible

Ein Pinsel zum einfachen Auftragen des Glitters und den Effekt Highlights
01 super, man!

Effekt Lack Entferner für Glitter und Sandlacke
Mit Glitzerflakes


So ich hoffe ich konnte euch mit genügend Infos versorgen :) Falls ihr noch Fragen habt könnt ihr gern ein Kommentar hinterlassen.
Eure Brownie <3

Gefunden auf: www.essence.com 

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...