Essence 08 Divalicious Red

10:07

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!

Als erstes möchte ich euch heute Divalicious Red von Essence vorstellen.
Das ist ein dunkles Rot, welches fast ein bisschen Blutrot wirkt. Leider war der Lack eine echte Zicke und lies sich nicht wirklich gut lackieren. Der Lack ist mir für meinen Geschmack zu flüssig. Am Ringfinger ist er mir dann in die Rille gelaufen. Und wie das mit Roten Lacken so ist ging es nicht mehr richtig Weg. Zu sehen ist eine Schicht, die auch völlig ausreicht. Die Trockenzeit war auch nicht so supi, ihr müsst mindestens 20 min einplanen. Das Ergebnis gefällt mir doch sehr gut. Normalerweise bin ich nicht so der Rot Fan, aber dieser Lack trifft doch meinen Geschmack und ist sicherlich ein Guter Herbstlack. Und ja, wie ihr auf den Bildern seht, ist der Lack eigentlich ein Show your feet Exemplar. Aber ich bin der Meinung dass das keinen Allzu Großen Unterschied macht. Wie ist das bei euch? Unterscheidet ihr strikt zwischen Fuß- und Handlack? ;)
Ich freue mich über jedes Kommentar und versuche auch jedes zu beantworten.
So aber jetzt zu den Bildern: 




Ich habe keinen Top Coat verwendet, und trotzdem glänzt der Lack sehr schön. Das Fotografieren war genauso schwer wie das lackieren. In Wirklichkeit ist der Lack noch einen Tick dunkler.
Also: Habt ihr den Lack? Und wie fandet ihr den Auftrag?

Einen Schönen Sonntag
Eure Brownie <3

PS: Später gibts noch einen Post :)




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Also ich habe auch ein Review letzde Woche zu diesem Nagellack gemacht und mir gefällt der richtig gut er wird mit top Coat schnell trocken der Pinsel ist klasse und bei mir ist er nicht flüssig sondern mehr fest.
    http://anotherbeautyblogx3.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein Kommentar :)
    Also entweder wir haben einen anderen Lack oder andere Empfindungen was Nagellack betrifft.. :D Aber nichts desto Trotz: Schick mir doch mal den Link zu deinem Post: soppiesoppie1357@gmail.com
    Würde mich freuen :)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...