Product of the Day #6 LIPPENSTIFT WEEK

16:39

"Dazzle" M.A.C



Preis: um die 18 €
Farbe: Pink mit Schimmer
Inhalt: 3,6 g
Wo? Z.b bei jolie.de

You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Ich liebe ja die Lippenstifte von MAC und der sieht doch mal riiiichtig toll aus! Bei diesen Farben kriegt man direkt wieder Lust auf den Frühling und knallige Farben :-)

    XOXO

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt :) Obwohl ich den Winter eigentlich auch recht gerne Mag und vorallem die Vorweihnachtszeit :)
      Aber mir gefällt er auch super gut. Vorallem der leichte Schimmer... *hach* :)

      Löschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...