Weekly Wishlist #1

06:00

So meine Lieben!

Es ist mal wieder Montag, und ich möchte euch heute mal etwas anderes präsentieren: Meine Weekly Wishlist. Ich habe sowas schon öfter auf anderen Blogs gesehen, und mir hat es immer echt gut gefallen. Also hab ich den Montag als Wishlist Day auserkoren. 
Vor kurzem hab ich euch ja die Wunschliste von meinen Nagellacken gezeigt, aber die Weekly Wishlist wird auch andere Produkte beinhalten.
Also viel Spaß! :)

Handytasche: Gefunden bei Douglas
Charmanhängerchen: Gefunden bei Thomas Sabo
Print-Shirt: Gefunden bei Tom Tailor
Beauty Case: Gefunden bei Douglas
Misslyn 219 Wild Passion: Gefunden bei Misslyn
Denim Bluse: Gefunden bei Tom Tailor
Mini-Drucker: So ein Teil wollte ich schon immer mal... :) Gefunden bei Giga Software

So ich hoffe euch hat es gefallen! Falls ihr so etwas regelmäßig wollt, gebt einfach Bescheid! Euch einen schönen Wochenstart (insofern so etwas überhaupt möglich ist...)
Eure Brownie <3


You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...