Nail Polish Remover "Superheroes"

18:31

Hey ihr Lieben!

Heute gibts endlich wieder einen Post von mir. Heute will ich damit anfangen euch Stück für Stück die (fast) komplette "Superheroes" LE vor. Als erstes kommt heute der Nail Polish Remover. 
Essence sagt dass die Gel artige Textur des Entfernes besonders gut für das Entfernen von Spezial Lacken sein Soll, also zum Beispiel von Sandlacken. Das werde ich für euch heute testen.







Das Aussehen
Zum Aussehen brauche ich nicht viel sagen: Der Entferner ist pink und glitzert. Das sagt doch alles oder? :)
Die Gelartige Textur verflüssigt sich, sobald sie auf dem Wattepad ist.

Der Geruch
Die meisten Nagellackentferner haben ja einen sehr unangenehmen Duft (wenn man dass überhaupt so nennen kann... Eher Gestank), dass ist bei diesem zwar am Anfang genauso, dennoch hinterlässt er einen angenehmen süßlichen Duft.

Die Wirksamkeit
Der Glitzer ist leider eher störend wie wirksam. Aber schön anzusehen :)
Sonst ist die Wirksamkeit jetzt nicht sonderlich gut sondern eher durchschnittlich. Also nix von wegen Super gegen Speziallacke.

Fazit: 
Der Lack ist nichts für praktisch veranlagte Menschen, da der Glitzer und die Gel Textur eher unbrauchbar sind.
Ein großer Pluspunkt ist aber der angenehme Geruch und schließlich ist er auch schön anzugucken :)

So dass wars für heute. Für demnächst hab ich mir eine kleine Kolumne vorgenommen. Also seid gespannt :)

Bis bald
Eure Brownie <3


You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...