old yellow bricks

05:00

Guten Morgen zusammen!
Letzte Woche am Freitag hatte ich zur zweiten Stunde - ein Segen für einen schlafsüchtigen Teenager wie mich. Und obwohl es morgens total stressig war, konnte ich nicht anders als ich das Licht draußen gesehen habe. Ich bin sofort hochgerannt und hab meine Kamera geholt, um ein paar Bilder von unserem Garten zu machen. Die Ergebnisse gibt's in diesem Post.


Am Wochenende war ich das erste Mal auf dem Weihnachtsmarkt mit meiner Familie, und obwohl ich dieses Menschengedränge immer nicht so mag, war es doch ganz schön. Wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt?


Sonst ist mein Tagesablauf eine Mischung zwischen Schlafen, Essen und Lernen. Kommt man doch sofort in Weihnachtsstimmung nicht wahr?


Heute Mittag geht es aber mit meinen Freundinnen in ein Cafe zum Lernen, also wenigstens etwas Blödes mit etwas Schönen verbinden. Ich hoffe ich bringe die letzten 5 Arbeiten noch gut hinter mich. Sonst ist bei mir grade nicht viel los.

Jana

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das sind ja wirklich tolle Bilder geworden! Ich schreibe noch 5 Arbeiten innerhalb von 2 Wochen *heul*.

    xoxo,♥
    Julia
    http://www.goldwuensche.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...