Nachdenken macht es nicht besser

07:00

Vermutlich sollte man im Urlaub anderes machen als das Bloglayout über den Haufen zu werfen, alles neu zu machen und neue Social Media Icons zu installieren. Aber weil ich eben nicht normal bin, habe ich nur die Hälfte meines Tages am Pool verbracht. Die andere Hälfte war ich im erleichternd kühlen Hotelzimmer und habe mich mit meinem Blog beschäftigt. Meine Familie hat mich für verrückt abgestempelt, aber das war es wirklich wert. Nachdem ich endlich die passende Anleitung gefunden hatte ging's los, also saß ich den ganzen Nachmittag davor und hab es dann auch wirklich hinbekommen. Ab jetzt seht ihr also links meine Social Media Kanäle verlinkt, schaut doch einfach mal vorbei.
Ich bin in dieser, für mich kurzen, Zeit schon tatsächlich braun geworden, was bei mir wirklich ein kleines Wunder ist. Morgen gehen wir nach Monte Pulciano, einen kleinen Markt anschauen. Das einzige womit mich meine Mum locken konnte mitzugehen war, dass dort Teile der Twilight Saga gedreht wurden, und sowas kann ich mir natürlich nicht entgehen lassen. Und falls jemand fragt, nein es ist mir mit meinen 14 Jahren tatsächlich nicht peinlich Twilight zu schauen. Oder besser gesagt immer noch zu schauen.
Meine Schwester ist eigentlich den kompletten Tag im Wasser, und ich liege draußen und versuche braun zu werden ohne einen Sonnenbrand zu bekommen. Es stellt sich als Tagesaufgabe heraus.
Momentan ist also nicht viel los bei mir, mal schauen was die nächsten Tage Urlaub noch so bringen. Von Hotelessen fett werden ist übrigens die größte Befriedigung überhaupt, probier es aus. Lasst mir doch mal eure Meinung zu den Icons und meinem neuen Layout da!
Ich wünsche euch einen schönen Tag und bis bald!
Jana♥




You Might Also Like

6 Kommentare

  1. Toller Post! Die social media Buttons sehen echt schön aus :) Mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut & deine Texte liebe ich sowieso immer. Weiter so!

    Liebe Grüße, Julia♥

    http://kindvcute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke du Liebe! Deine Worte tun wie immer gut :)
      Liebe Grüße
      Jana♥

      Löschen
  2. Lass dein Laptop bisschen mehr bei Seite und genieß den Urlaub :)
    Bei mir läuft eine Blogvorstellung :)
    Liebe Grüße <3
    http://dreamyya.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Werde ich auch machen danke :) Im Urlaub hab ich aber einfach so viel Zeit die genutzt werden muss :D
      Ich schau gleich mal bei dir vorbei!
      Liebe Grüße
      Jana♥

      Löschen
  3. Toller Text & echt tolle Bilder !!
    Liebe Grüße:)
    Cyra

    AntwortenLöschen
  4. nice post, happy Sunday!

    http://itsmetijana.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...