i wanna climb on rooftops

19:00

Es tut wahnsinnig gut mal wieder ein bisschen für sich zu sein. Ich komme mal wieder zum Lesen und hab jetzt schon das dritte Buch meinem Sommerlektürestapel durch. Ich hatte mir vorgenommen in den Ferien wieder mehr zu schreiben, und eigentlich habe ich das auch bis jetzt. Geplant war nichts konkretes, außer dass ich mich mal endlich hinsetzte und meine Gedanken für einen eigenen Roman auf Papier bringe. Das habe ich nämlich bis jetzt noch nicht geschafft. Es liegt nicht daran dass mir die Ideen fehlen. Eher denke ich dass ich manchmal zu selbstkritisch bin. Vielleicht muss ich erst das überwinden, bevor ich mich an so etwas Großes machen kann.
Hier ist es eigentlich viel zu warm um irgendwas anderes zu machen außer am Pool zu liegen und Pfirsicheistee trinken. Trotzdem haben wir uns heute mal aus dem Hotel gewagt und sind in eine, etwa 50 km entfernte, Outletcity gefahren. Mitten in der Wüste könnte man fast sagen. Die Gegend ist schwer zu beschreiben, vielleicht trifft es der schmale Grad zwischen Trostlosigkeit und italienischem Flair. Ich, als großer Freund des Essens, komme wie die anderen voll auf meine Kosten was das Essen angeht.
Morgen möchte ich ein paar Gedichte schreiben, mal schauen was dabei herauskommt. Vielleicht zeige ich euch dann auch ein paar Fotos von hier. Später geht es erst mal zum Abendessen und dann noch ein bisschen auf der Terrasse sitzen.
Viel Liebe an euch
Jana♥



You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...