Einfach aber lecker - Summer Food

05:00

Ich bin frisch gebräunt und mit Sonne im Gepäck wieder zuhause. Nach einer Weile kann Sonne ziemlich auslaugend sein, deswegen ist es mir ganz recht wenn es die nächsten Tage wieder kühler werden soll. Ich hab mich direkt am nächsten Tag als wir zurückgekommen sind mit meinem Freund und meiner besten Freundin getroffen und ich kann euch gar nicht sagen wie ich die beiden vermisst habe! Abends habe ich noch mit meiner Familie gegrillt und genau darum geht es in diesem Post.

 Wer wie ich auf dem Land lebt hat bestimmt die ein oder anderen Küchenkräuter im Garten. Genauso kann man ja mittlerweile überall frische Kräuter kaufen, vor allem zu dieser Zeit. Vor ein paar Jahren waren wir im Urlaub in der Italienischen Schweiz, und dort haben wir als Vorspeise ein paar Kräutersorten und Öl serviert bekommen. Erst konnte ich mir nicht so viel darunter vorstellen, aber es war einfach nur göttlich.

Zuhause haben wir das einfach nachgemacht. Man braucht nicht viel, Olivenöl, frische Kräuter und dazu noch Weißbrot, und das einfache und leichte Sommeressen ist perfekt. Bei der Auswahl der Kräuter sind natürlich keine Grenzen gesetzt, gerne mehrere zusammenmischen. Am Wichtigsten ist aber dass danach alles gut mit Salz und Pfeffer gewürzt wird.






Und wenn danach alles so aussieht, weiß man definitiv dass man alles richtig gemacht hat. Das Tolle ist dass man einfach alles zuhause hat und jederzeit loslegen kann. Deswegen: Ab in die Küche!
Ich werde heute Abend schön mit meiner Familie Essen gehen, man sieht sich!
Jana



You Might Also Like

10 Kommentare

  1. Wow, das hört sich toll an! ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar :)
    Sehr schöner Post!
    xx Alina
    thelittlediamonds.de

    AntwortenLöschen
  3. Oh das ist eine wunderbare Idee!
    Werde ich mal ausprobieren, vielen Dank für den Tipp :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Rezept :D Werde ich sicher bald ausprobieren ♥

    Außerdem hast du gerade eine neue Leserin gewonnen ♥

    Auf meinem Blog läuft derzeit ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei ♥

    Hier geht's zum Gewinnspiel auf meinem Blog
    xoxo Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So soll's doch sein :D
      Oh das freut mich♥
      Werde nachher mal vorbeischauen!
      Jana

      Löschen
  5. Toller Post mit wirklich tollen Bildern!♥
    Alles Liebe Allegra
    - Mein Blog -

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post! Ich liebe frische Kräuter und ärgere mich jedes Mal darüber, dass sie hier in den USA so unglaublich teuer sind...
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt? Habe ich nicht gewusst! Aber ab und zu gönnt man sich sicher was♥
      Jana

      Löschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...