fall in love with details

17:00

Ferien sollten verboten werden. Ferien sind zu gut. Seit 3 Tagen hab ich endlich Ferien und es ist wie im Himmel. Aber vermutlich brauche ich das keinem von euch zu erzählen. Am Mittwochabend habe ich mit meinen Freundinnen übernachtet, mit einem Bachlorette Showdown verbunden. Nachdem wir um halb 12 noch Tiefkühlpizza gemacht haben war es echt der perfekte Ferienbeginn für mich. Ja, ich hab auch mein Zeugnis bekommen, und war überrascht. Und das sogar positiv. Weshalb ich in Französisch eine 3 statt einer 4 oder 5 bekommen habe, wird nun auf ewig ein Rätsel sein. Aber besser so wie andersrum. Morgens haben wir erst mal ausgiebig gefrühstückt und dann bin ich später nach Hause. Nachmittags bin ich dann mit meiner Mum zum Dm gegangen, um ein bisschen was für den Urlaub einzukaufen. Ich freu mich schon riesig, auch wenn ich meine Freunde mega vermissen werde. Am Freitag bin ich mit dem Bus in die Stadt gefahren und hab mit meinem Freund 'Magic Mike' im Kino angeschaut. Ganz begeistert war ich nicht, da mir irgendwie die Handlung gefehlt hat, aber das war bei dem Genre wohl zu erwarten. Danach sind wir Pizza essen gegangen. Das kleine Restaurant war total schnuckelig, und ist definitiv wieder einen Besuch wert.
Heute habe ich erst mal angefangen meine Koffer zu packen. Wer mich kennt weiß, dass nur Koffer auspacken schlimmer ist als das. Aber zum Glück bin ich jetzt fast ganz fertig. Beim Einräumen habe ich vorhin die Akkustic Covers Playlist auf Spotify gehört. Sind richtig gute Sachen dabei. Ich nehme neben meinem Tagebuch auch meine Kamera und meinen Laptop mit, also müssten weiterhin Posts kommen, wenn alles klappt. Für den Urlaub habe ich mir vorgenommen mal wieder mehr zu lesen, und mehr zu schreiben. Mal schauen was dabei herauskommt. Das Tattoo was ihr auf den Bildern an meinem Handgelenk seht, ist von FÄJKS und ihr könnt es zum Beispiel hier kaufen. Dann wünsche ich euch erst mal hoffentlich schön sonnige Tage und bis bald!
Jana♥




You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Du machst so tolle Bilder! Mir persönlich ist dein Blog ein wenig zu dunkel, evtl ein anderes Blogdesign? Du hast viel mehr Follower verdient :)

    Liebe Grüße an dich!♥
    Julia

    http://kindvcute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey du!
      Vielen Dank, sowas freut mich echt zu hören. Finde es toll dass du mir das sagst, werde mich gleich mal dransetzten wenn ich wieder zuhause bin :)
      Viel Liebe an dich
      Jana♥

      Löschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...