you will forever be my always

05:00

Einen schönen Guten Morgen wünsche ich!
Bei mir ist es wie immer ganz schön stressig, aber ich denke in meinem Alter muss das wohl so sein. Am Donnerstag fliege ich mit meiner Schwester und meiner Mum nach Berlin, da dort am Freitag die Bundesqualifikationen von Jugend Debattiert 2015 stattfinden. Das Vorbereiten und Recherchieren ist ganz schön zeitaufwendig, also verbringe ich meine Nachmittage bis dahin wohl damit. Schule ist da ja dann auch noch - mir wird auf jeden Fall nicht langweilig. Aber trotzdem freue ich mich total auf Berlin, ich meine dort kommt man ja auch nicht alle Tage hin. Die Leute, mit denen ich dort debattiere, hab ich bereits vorletze Woche auf einem Vorbereitungsseminar kennengelernt. Alle sind so nett und ich sterbe schon fast vor Vorfreude sie endlich wiederzusehen. Das Beste sind aber die interessanten Gespräche die da Zustande kommen. Niemand scheut sich seine Meinung zu sagen und vor allem diese auch gut zu präsentieren. Da macht alles gleich viel mehr Spaß. Ich denke eigentlich nicht dass ich dann am Samstag beim Bundesfinale mitdebattieren werde, aber darin liegt für mich nicht die Niederlage. Denn ich habe in den letzten Monaten so viel gelernt, dass es sich auf alle Fälle gelohnt hat mitzumachen!
Ich hab euch ja ein wenig über meine Londonreise erzählt, die wirklich insgesamt total schön war! Die Stadt ist wirklich toll. Die freundlichen Menschen überall haben mich am Meisten begeistert, gar kein Vergleich zu hier.
Letzte Woche Dienstag war ich bei Patricia zuhause, die mich zu einem Fotoshooting mit einer Kundin mitgenommen hat. Wir waren erst draußen weil das Licht so schön war. Patricia hat mir viel erklärt und ich durfte auch die ganze Zeit mitfotografieren und es hat mir total viel Spaß gemacht! Sie ist eine total Liebe und ich würde auch gerne mal mein Hobby zum Beruf machen. Hat mich auch sehr gefreut dass die Kundin mir so viel Vertrauen entgegengebracht hat.
Für mich heißt es diese Woche jetzt noch durchhalten und weiterarbeiten! Hoffe ihr habt entspanntere Tage und viel Liebe
Jana♥








You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...