Nächtliches am Pier

12:47


Dieser Abend am Pier, 
Am Pier im nächtlichen Berlin?
Wandeln im Jetzt und hier.
Nein, es gab kein Bier.
Es gab Gedanken und Worte,
Dialoge der Feinsten Sorte.
Zu viel für eine Nacht, zu viel für ein Gelage,
es gab zu viel Welt, Leute und die Frage. Ja die Frage.
Die Frage nach dem was war,
Antworten nächtlich rar.
Weißt du noch, wie du mich angesehen hast?
Dein Interesse wurde erst zur Last.
Dein Verständnis - verstanden.
Spiegelbilder gegenüber.
Nächtliche Dialoge am Pier,
ein ich, ein du, ein wir.


You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...