Lack Lounge wird zu feinsinnig

15:08

Hey meine Lieben!

Ich weiß ich hab mich lange nicht gemeldet, aaaber dafür geht's hier jetzt wieder richtig los. 
Ich habe das Bloggen mit dem Nagellack angefangen, meine erste große Leidenschaft. Natürlich interessiert mich das Thema immer noch, aber ich möchte mich jetzt, 10 Monate nach meiner Blogeröffnung auch anderen Themen widmen. Vor allem die Fotografie und das Schreiben haben es mir angetan. Also werdet ihr ab sofort auf feinsinnig Dingen begegnen die ich liebe und ich hoffe dass ich auch euch damit anstecken kann. Ich habe in den 10 Monaten viel gelernt und hoffe das hier auf feinsinnig einbringen zu können!



You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...