Im Kopf

19:44

Weißt du eigentlich über was ich alles denk?
Auch wenn ich meine Gedanken wieder zur Seite lenk?
Ich denk über dich und mich, gestern und morgen, Träume und Sorgen, Freiheit und Liebe, Verlorene Schlachten und die kühnsten Siege. 
Das ist es was mich wandern lässt,
Was mich hält, so fest. 
Das ist alles in mir drin,
Ich sortier das alles und such nach dem Sinn.
Und weißt du was?
Ich hab ihn noch nicht gefunden.
Auch wenn ich hab Nächte geschunden. 
Menschen verletzt.
Mich belogen.
Ich Versuch das alles klar zu machen,
Und damit mein ich alle Sachen.
Ich red von den Gedanken und Worten, zuhause und Orten 
Orten an denen ich nie war, 
Und trotzdem Fernweh hab,
Ich denk auch an das was war, 
Und stell dir vor ich komm mit Vergangenheit klar,
Ich Versuch was draus zu machen,
Versuch über mein altes Ich zu lachen.
Ich denk auch über dies und das,
Über die Liebe des Lebens im geringsten Maß.
Und trotzdem denk ich weiter,
Und sortier mein' Kopf. 
Jetzt weißt du was mich antreibt,
Obwohl doch alles in mir drin bleibt.


You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...