Without Words.

05:00

Zwei Dinge Sind unendlich. Das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. 




You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Wieder Mal tolle Fotos!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es richtig toll wie du mit Sprüchen umgehst oder wie du schreibst ,das ist euch so spannend und nett zu lesen

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind auch cool;)

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...