Back to Summer♥

20:22

Hey ihr Lieben!

Heute gibt es mal einen ganz anderen Post. Ich habe nämlich ein bisschen in meinen Fotos vom Letzten Jahr gekramt un habe ein bisschen in Erinnerungen geschwelgt :) Wenn man sich so die Bilder anschaut erinnert man sich wieder an alles. Zumindest mir ist es so gegangen dass ich sofort wusste an welchem Tag ich das Foto gemacht habe. Und auch wie ich mich dabei Gefühlt habe. Ich hab also das ganze Jahr nochmal Revue passieren lassen, und auch ein paar Bilder für euch zusammengesucht. Da ein Großteil der Bilder vom Sommer ist hab ich mir gedacht der Titel passt ganz gut. Und wenn ich mir die Bilder so angeschaut habe ist mir aufgefallen wie sehr ich den Sommer vermisse. Freibad, Eis essen, kurze Hosen, viel Grün, lange Abende, draußen Zelten... Das leichte, frische. Einfach genießen.
So aber hier sind sie, meine Impressionen vom Sommer letztes Jahr♥

Zwar eher schon am Ende des Sommers aber ich fand das Bild trotzdem schön♥

So hier waren wir auf den Weg in den Urlaub. Zwar auch schon Richtung Herbst, aber was solls :)
Wir haben damals extra angehalten weil die Aussicht so schön war♥

 Nein dass ist nicht unsere Katze, leider :) Aber sie hat uns trotzdem besucht und die Sonne genossen♥

Mich faszinieren Rosen. Sie sehen so schön aus und tun trotzdem weh. 


 Hier waren wir im Urlaub beim Kürbis schnitzen. Beziehungsweise meine Schwester :)

 Und hier dann noch das Ergebnis. Gruselig nicht? ;)
Und bitte entschuldigt die Bildqualität, meine Handykamera ist nicht die Beste... 

 Ein Toller Tag mit meiner Family auf dem Volksfest. Und ja meine Schwesterund ich sind auch gefahren und standen nicht nur unten und haben Fotos gemacht ;)

Fast unendlich. So sieht es aus nicht? Das Bild habe ich abends beim Gassi gehen geschossen♥

 Wir waren in einem kleinen Städtchen an der Cote d' Azur. Sieht so aus als würde die kleine Blüte nach Sonne dursten :)

Hier eine der wunderschönen schattigen Gässchen. 


Der Strand direkt vor der Haustür. Was will man mehr? ♥

Und da soll mir jetzt einer Sagen dass er nicht den Sommer vermisst♥
Was ist euer Bild für den Sommer? Und was bringt ihr mit ihm in Verbindung?
Mich würde dann auch noch interessieren ob ihr Ideen für neue Post Themen habt? Einfach vorschlagen :) Ich freue mich über viele Ideen♥
Jana♥ 

You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...