[Kombination] JeansBluse♥

16:40

Hey ihr Lieben!
Und schon hören wir wieder von einander :) Schon komisch wenn man mal gar keine und dann massig viel Zeit zum Bloggen findet. Aber trotzdem ist ist es zu einem Wichtigen Bestandteil meines Lebens geworden und ich könnte es mir nicht mehr wegdenken. Aber jetzt zum eigentlichen Thema des Posts: Das Kombinieren. Und zwar zu einem Kleidungsstück welches ich wirklich gern trage, und was sich meiner Meinung nach auch gut kombinieren lässt: Der Jeans Bluse. Sie ist schlicht, und doch peppt sie, wenn man sie richtig einsetzt, jedes Outfit auf. Ich habe insgesamt 3 verschiedene Kombinationen zusammengestellt und fotografiert. Bitte verurteilt sie nicht zu sehr, aber ich habe in dieser Sparte eben noch nicht so viel Erfahrung :)

Die 1. Variante: Lässig 
Ok, über die Beschreibung lässig kann man streiten, aber es schien mir die Beste :)
Einfach ein einfaches T-Shirt, gerne auch mit Print, zu einer Farbigen Cordhose kombinieren.










Die 2. Variante: schick
Also mit schick meine ich jetzt nicht so mega extrem, sondern einfach etwas "eleganter" als die anderen beiden Varianten. Hier zu einfach einen Collegerock (zumindest erinnert er mich an soeinen ;) mit einem schlichten Oberteil kombinieren.






Die 3. Variante: Sportlich 
Entweder für alle hart gesonnenen, oder für etwas wärmere Tage ;) 
Eigentlich ganz einfach: Buntes Top zur farbigen Hose kombinieren. Jeans zu Jeans sieht meiner Meinung nach nicht so berauschend aus :D Über die Farbzusammenstellung habe ich mir lange Gedanken gemacht und man kann sicher darüber streiten, aber ich finde sie passt ganz gut :) 








Also auf die Glitzersteine an der Hosentasche hätte ich gut und gerne verzichten können, aber was solls :)
So das wars auch schon wieder von mir. Jetzt würde mich interessieren wie euch der Post gefallen hat. Soll es so etwas öfter hier auf dem Blog geben?
Einen möglichst angenehmen Start in die neue Woche und bis bald
Jana♥ 


You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...