♥Review♥LCN Royal Rhubarb 3in1 Express Care

18:33

Hey ihr Lieben!
Heute hab ich für euch eine Review im Gepäck. Es geht um ein viel verwendetes Produkt um mir welches ich mir einfach nicht mehr weg denken kann: LCN Royal Rhubarb 3in1 Express Care. Langer Name kurzer Sinn. Ein Handpeeling. Normalerweise bin ich nicht so der Freund von Peelings aller Art, aber dieses hier hat mich wirklich begeistert.

Das sagt der Hersteller über das Produkt:
Einzigartige 3in1 Hand- und Körperpflege mit Rhabarber Duft pflegt und peelt - für ein perfektes Hautbild nach nur einer Anwendung. Der wertvolle Komplex aus Hagebuttenkernöl, Bienenwachs und feinem Salz pflegt trockene und strapazierte Haut intensiv und sorgt für ein seidig zartes, spürbar feines und glattes Hautgefühl.

Anwendung: Täglich eine kleine Menge mit etwas Wasser auf der Haut verteilen und in kreisenden Bewegungen einreiben. Mit reichlich Wasser abspülen.

*hier* kannst du das Produkt kaufen

Es kostet im offiziellen LCN Internet Shop 11,20€ und ist außerdem in Sassy White Peach und 

Divine Dragon Fruit erhältlich.



















Ich finde vor allem das Design der Verpackung sehr schön! 
Ich verwende immer eine Erbsengroße Menge und füge auch kein Wasser hinzu. Es ist meiner Meinung nach genug Flüssigkeit enthalten um es so zu verreiben und der Peelingeffekt kommt auch mehr zur Geltung. Der Geruch ist wirklich sehr angenehm, und wisst ihr an was er mich erinnert? An die Erdbeer-Rhabarber Marmelade von meiner Mama♥ Wie bei jedem Peeling kribbelt es ein bisschen, und kleine Wunden an den Händen sollte man auch nicht haben, da es ein bisschen brennt. Nach ein paar Mal kräftigem einreiben spült man alles mit lauwarmen Wasser ab. Was zurück bleibt ist echt traumhaft. Wirklich seidig glatte Haut wie vom Hersteller beschrieben. Man merkt auch dass es der Haut gut tut und sie sehr gepflegt wird. Wie frisch eingecremt und gepflegt. Eines meiner Lieblingsprodukte und ich kann wirklich nur eine Kaufempfehlung aussprechen! ♥ 

Und zum Schluss noch ein paar dekorativere Bilder :)
Ein wunderschönes Wochenende
Jana♥









You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Wußte gar nicht dass meine Marmelade so gut riecht. Aber ich kann nur bestätigen - super Produkt, dass ich lieber 2x gekauft hab anstatt es immer bei meiner Großen zu suchen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha Mamiii♥:) Tja so ist dass mit einer Teenager Tochter ;)♥

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...