Versager mit Stil

06:00

Wenn ihr diesen Post lest wird es mit dem Sommer sozusagen vorbei sein. Da ich aber diesen Post am offiziell letzten Sommertag schreibe, schicke ich euch etwas Sonne rüber. Sowas wie Zeit reisen. Zugleich ist der letzte Sommertag der letzte Tag im August. Also fängt ab heute der September an. September bedeutet für mich irgendwie Herbst, auch wenn es natürlich trotzdem noch schöne Tage geben kann. Ehrlich gesagt habe ich auch langsam genug davon ständig verschwitzt zu sein, Dauersonnenbrand zu haben und in hauchdünnen Fetzten aus Stoff herumzulaufen. Eigentlich sind Sommer und Winter meine Lieblingsjahreszeiten. Aber weil dieser Sommer einfach so intensiv und gut war, sind kühlere Temperaturen gar nicht so übel. Der August war im Rückblick wunderschön, nicht nur weil ich den ganzen Monat keine Schule hatte. August ist so ein Monat der für mich die Unbeschwertheit ausdrückt. Umso trauriger bin ich dass er jetzt zuende ist. 


Letztes Wochenende waren wir auf einer Hochzeit. Auf meiner ersten kirchlichen Hochzeit sogar. Meine Eindrücke sind schwer in Worte zu fassen. Es war wie ein ewig langer Gänsehautmoment. Ist einfach schön mit anzusehen wie ein anderer Mensch einen Menschen so sehr lieben kann. Ich fand das Brautkleid wunderschön, sie hat total gestrahlt. 


An dem Tag war es richtig heiß, meine Füße taten weh vom Laufen in den hohen Schuhen, aber der Tag war toll. 




Die nächsten zwei Wochen werde ich noch ausgiebig genießen, bevor es dann wieder in die Schule geht. 
Ich schicke euch sonnige Grüße und wünsche einen schönen Tag!

Jana

You Might Also Like

4 Kommentare

  1. September bedeutet für mich auch irgendwie schon immer Herbst, obwohl das Wetter hier momentan noch mehr Hochsommer ist. Langsam freue ich mich aber wirklich auf kühlere Tage und wärmere Kleidung. Sehr schöne Bilder hast du gemacht, wirklich tolle Eindrücke!
    Liebe Grüße Kristina ♡
    TheKontemporary

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kristina!
      Genauso empfinde ich das auch, aber ich bin echt ganz froh drüber. Vielen Dank und Liebe Grüße!
      Jana♥

      Löschen
  2. Ach, der Sommer ist meine absolute Lieblingsjahreszeit und nun soll er schon gehen? :((
    Oh maaan..

    Deine Posts ist echt toll! Immer wenn ich mir sie durchlese sind sie unheimlich intensiv!
    Ich glaub dir jedes Wort :)

    Grüße, May von Mayanamo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag den Sommer auch so gern, aber langsam wird es echt mal Zeit :)
      Oh danke, das ist mal echt ein schönes Kompliment!
      Jana

      Löschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...