Smoothiebowl mit Himbeeren und Blaubeeren

18:05

Heute gab es nach einem langen und anstrengenden Wochenende das erste mal Smoothiebowl. Schon oft hab ich sie auf Instagram gesehen und wollte es seit dem auch mal selbst probieren. Aber wie das mit den Dingen auf Instagram ist: Alles sieht toll aus, aber wie es schmeckt weiß keiner. Und ehrlich gesagt war ich auch ein wenig skeptisch, weil ich normalerweise kein unglaublicher Obsttyp bin.


Aber jemand der alles ausprobiert schon, und deswegen habe ich es wirklich gewagt. Da es für die Smoothiebowl kein richtiges Rezept gibt, habe ich einen Apfel, eine halbe Mango, 2 Hände voll Himbeeren und 2 Hände voll Blaubeeren in den Mixer geworfen.


Die Beeren waren gefroren, was aber ganz gut war, weil der Smoothie danach schön kalt war. Den habe ich dann in Schüsseln gefüllt und mit ein paar restlichen Obststücken dekoriert, so wie es Instagram schön vormacht. Dazu noch ein paar Chia und Leinsamen oben drauf und fertig war sie, meine allererste Smoothiebowl. Zeitlich lag ich bei ca. 15 Minuten, inklusive Obstschnippeln und Dekoration.


Also wirklich etwas für einen faulen Sonntag für den schnellen Hunger. Und sogar mir, als Obstverweigerin, hat es so unglaublich gut geschmeckt dass es bei uns sicher bald wieder auf den Tisch kommt. Wobei es fast zu schade war um es zu essen, wenn man die Bilder sieht...

Jana

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Das sieht so lecker aus, fast besser als die 1000 Bilder auf !
    Ich liebe Obst im Gegensatz zu dir wirklich sehr♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...