New Filofax Malden

20:00

Letzte Woche kam ein verspätetes Geburtstagsgeschenk bei mir an - mein neuer Filofax Malden. Leider kam er erst in Pocket an, aber mittlerweile weilt er in der Größe Personal auf meinem Schreibtisch. Lange bin ich um ihn herumgeschlichen, hab ihn auf Instagram angeschmachtet und mir vorgestellt wie sich wohl das braune Leder anfühlen würde.


Als ich ihn dann endlich ausgepackt hatte, und in den Händen hielt, war ich wirklich überrascht. Ich hatte mir den Einband viel härter vorgestellt, ganz ungewohnt bei meinem Filofax Orginal. Das Leder ist aber zum Glück unglaublich weich und schön glatt. Bis jetzt hatte ich leider noch keine Zeit ihn einzurichten, geschweige denn mir zu überlegen wie wohl das Setup aussehen wird, aber das kommt noch wenn ich Zeit finde.


Außerdem weiß ich noch nicht genau was ich alles mit dem Malden anfangen kann, da ich ja meinen Orginal weiterhin als Kalender und für die Schule verwende. Vielleicht für die Planung von meinem Blog, für Gedichte oder Reiseplanung, mal sehen.


Bei mir geht es jetzt in den letzten Endspurt vor den Ferien und den Halbjahreszeugnissen. Im Großen und Ganzen bin ich wirklich zufrieden mit mir. 
Vielleicht habt ihr auch schon mein neues Layout entdeckt, welches ihr hier auf meinem Blog findet. Daran saß ich gestern einige Stunden, und mir gefällt es jetzt um Einiges besser als vorher! Was sagt ihr dazu? Euch wünsche ich noch einen schönen Abend und bis bald!

Eure Jana




You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Sehr schöner Filofax!
    Würde mir auch gefallen, nur bin ich absolut kein Filofax Gestalter.
    Ich habe da lieber besondere Notizbücher (zum Beispiel Paperblanks).
    Schön, dass du dich so über dein Geburtstagsgeschenk freust :)
    Alles Liebe, Maya von Melyanisme

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...