Diese Woche mit Liebe verschickt

06:30

Einen schönen Montagmorgen!
Ich weiß, dass ist eigentlich schon ein Widerspruch in sich selbst. Aber zumindest habe ich nur noch 5 Tage Schule, und das ist ja wohl schon mal ein positives Zeichen zum Anfang der Woche. Ich merke schon wie die Schule wieder mein gesamtes Leben in Beschlag nimmt, aber hey, wir sind das ja nicht anders gewohnt. Meine To Do Liste für Sonntag war ewig lang, und ich muss sagen dass ich einiges davon geschafft habe. Unter anderem stand auf darauf dass ich noch die Happy Mails für heute fertig machen muss. Und weil die tatsächlich fertig geworden sind, zeige ich die euch jetzt hier.




Mein Kopf ist zur Zeit so voll, dass mir wirklich das Denken schwerfällt. So als würde ich etwas sagen wollen, aber ich kann es nicht in Worte fassen.







Die unteren zwei Briefe sind bei mir diese Woche eingetrudelt, von der lieben Maren und der lieben Lisi.
Das Gedicht ist übrigens eines von meinen selbstgeschriebenen, möchtet ihr mehr davon in Zukunft lesen?
Ich wünsche euch jetzt einen schönen Montag und denkt dran: Es sind nur noch 4 Tage bis zum Wochende.

Jana

You Might Also Like

1 Kommentare

  1. Wow das Gedicht ist echt gut<3 kurz aber doch sehr ausdrucksstark...

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...