Get up.

07:23

Hey meine Lieben!
Ja ich sitze tatsächlich um kurz nach Sieben an meinem Schreibtisch und blogge. Wieso? Weil wir heute eigentlich zur Zweiten Stunde haben. Und wer liest es erst wieder morgens um 5:45 Uhr im WhatsApp Gruppenchat? Ich. Hat mich schon ein bisschen geärgert, vor allem weil es sich dann nicht mehr gelohnt hat um ins Bett zu liegen. Naja, also hab ich mich gerichtet und ein bisschen was 'Produktives' gemacht. Schlichtweg Sachen zu denen ich zur Zeit nicht komme. Wegen den ganzen Arbeiten und dem Lernstress. Dazu gehört meinen Schreibtisch aufräumen und eben auch bloggen. Das kommt in letzter Zeit zu kurz. Aber nicht nur das. Ich wünsch mir mehr Schlaf, mehr Zeit für mich und meine Freunde. Aber nur noch 2 Wochen und dann kann endlich die Weihnachtsstimmung kommen. Bis dahin muss ich eben noch ein bisschen auf Schlaf verzichten. Mäh. Morgen ist 'Mitmachen Ehrensache'. Jugendliche gehen in Betriebe und 'arbeiten' dort für ein paar Stunden. Das Geld dass sie dort verdienen wird an wohltätige Vereine gespendet. Ich find die Aktion echt toll, auch weil ich immer ein bisschen in verschiedene Berufe reinschnuppern kann. Auch diese Jahr bin ich dabei. Diesmal gehts in einen kleinen Lebensmittelladen in unserem Dorf. Ich bin gespannnt was auf mich zu kommt.
Mein Filofax ist zur Zeit auch nicht immer so schön dekoriert wie ihr es hier immer seht, aber ich habe gestern von der besten Mama der Welt♥ viele kleine Pappkreise mit Aufdrucken geschenkt bekommen. So schön! Jetzt muss ich langsam los. In die Schule. Ich wünsche euch einen tollen Tag wenn ihr das hier gleich jetzt lest.

>>To live a creative life, we must lose our fear of being wrong.<<

Jana


You Might Also Like

2 Kommentare

  1. Tolle Bilder! Ich habe zu Weihnachten endlich auch einen Planner bekommen & muss mich noch ein wenig zurecht finden, aber ich muss sagen, ich liebe es jetzt schon.

    Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag ♥.

    xoxo,
    Julia

    www.marshmallow-glitter.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Julia! Freut mich dass du auch einen Planner bekommen hast! Und das mit dem Einfinden gibt sich recht schnell. Mein Planner kommt auch überall hin mit! Noch weiterhin viel Spaß mit deinem, und auch einen ganz tollen Tag
      xoxo Jana♥

      Löschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...