FilofaxSunday - Meine Woche♥

15:51

Hey meine Lieben!
Da euch der letzte Post zu meinem Filofax gut gefallen hat, zeig ich euch heute mal wieder was daraus. Und zwar ist es meine nächste Woche. Ich gestalte normalerweise meine folgende Woche am Wochenende. Manchmal wenn ich nicht warten kann und viel Zeit habe aber auch schon früher :)
Mein Thema für diese Woche ist Black n' White, was wohl unschwer zu erkennen sein wird :)


Wir schreiben nächste Woche noch ziemlich viele Arbeiten und Tests, also muss ich mal schauen wie ich mit dem Bloggen hinterherkomme. 
Am Dienstag kommen meine beste Freundin und ein Mitschüler direkt nach der Schule zu mir weil wir an unserem Erdkunde Referat über Indonesien arbeiten müssen. Ich mag Erdkunde total gerne, unser Lehrer ist mega sympathisch. Trotzdem wird es denke ich viel Arbeit, da ich es immer ziemlich schwierig finde sich zu dritt zu einigen. Aaaber da muss ich durch, wir kriegen das bestimmt hin. 
Am Mittwoch haben wir dann unseren Klassenaktivtag, das heißt wir machen einen Ausflug mit unserer Klasse. Dieses Jahr gehts zum Kegeln und danach noch ein bisschen bummeln. 
Danach hab ich noch Konfiunterricht und Training.
Dann ist auch schon bald Freitag - und das heißt: Ferien! Bevor ich dann verdient in die Ferien gehen darf muss ich aber nochmal zur Nachhilfe. Abends feiert eine Freundin ihren 18. Geburtstag.
Ab Samstag bin ich dann im Urlaub. Ich versuche euch ein paar Posts vorzubereiten und natürlich ganz viele Fotos zu machen! 




Ich war ganz ehrlich überrascht wie viel schwarz-weißes Washitape ich habe! Sieht aber finde ich toll zusammen aus. Die Zeichnungen habe ich aus der Ferienausgabe der Flow ausgeschnitten. Meine absolute Lieblingszeitung!




So was wünscht ihr euch als nächstes zu sehen? Ich meine in Sachen Filofax? Würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge gebt! Jetzt wünsche ich euch noch ein schönes Restwochenende und bis bald!
-Vergesst nicht bei meiner BLOGVORSTELLUNG mitzumachen!-

You Might Also Like

5 Kommentare

  1. sehr schön :)
    Ich möchte auch so ein cooles Notizbuch haben, aber das lohnt sich glaub ich nicht für den Rest des Jahres :(

    xoxo,
    young-wild-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wow, richtig schönen Timer hast du! :)
    Ich liebe es, wenn sie so schön gestaltet sind.

    Hast übrigens auch einen tollen Blog & eine Leserin mehr! :)

    Alles Liebe,
    Ute ❤
    mit einem klick zu meinem blog

    AntwortenLöschen
  3. Wow!<3 Ich liebe solche Filofaxing Posts einfach! Deine Woche sieht wirklich ganz, ganz toll aus!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde solche Filofaxing-Posts auch echt toll. Dein Filofax ist auch echt schön. genau das Gleiche hätte ich mir auch ausgesucht. Außerdem hast du die Woche echt toll gestaltet.

    Ganz liebe Grüße,
    Emma

    P.S: Wegen mir könntest du das jetzt definitiv jede Woche machen ;)

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde solche Filofaxing-Posts auch echt toll. Dein Filofax ist auch echt schön. genau das Gleiche hätte ich mir auch ausgesucht. Außerdem hast du die Woche echt toll gestaltet.

    Ganz liebe Grüße,
    Emma

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...