Hema Haul #1

14:42

Hey Meine Lieben!
Wie versprochen gibts heute den ersten Teil meines Hema Hauls. Ja ich musste ihn sogar in 2 Teile teilen (!)
Naja aber es musste ja erst mal eine Erstausstattung für meinen Filo her ;) Erst mal muss ich sagen: Ich liebe diesen Shop! Schade dass ich online shoppen muss weil alle Filialen zu weit weg sind. Aber online ist schließlich besser als nichts! Aber wenn alles so wenig kostet häuft ich schon einiges im Warenkorb an >-<
Aber jetzt genug vom Gelaber, ihr wollt doch sicher jetzt erst mal sehen welche Sachen es mir angetan haben. Also los gehts!



Die 3 Stickynotes gabs zusammen. Sind die nicht süß? Ich finde vor allem die To Do Liste schön. Die 3 gabs für ca. 1.50 €


Hier ein paar Aufkleberbögen, davon gibts noch einen in rot und blau. Finde ich sehr schön. Man kann sie auch einfach über schon Geschriebenes drüber kleben.
Gekostet haben sie im 4-er Pack ca. 1.50€


Hier sind auch nochmal ein paar Aufkleberbögen in den gleichen Farben, diesmal aber mit Buchstaben. 
Gekostet haben sie auch 1.50€



Ich hoffe ihr seid von diesen Aufklebern genauso begeistert wie ich! Ich meine schaut sie euch an: Tolle Farben, Tolle Motive und dass für 1.50€! Ich finde die dünnen Klebestreifen total schön. Mal schauen was ich damit anstellen werde.


Und nochmal Buchstaben... Naja davon kann man einfach nicht genug haben, oder was meint ihr?
Die weißen finde ich eigentlich nicht so schön, zu schlicht, aber die braunen sind toll!
Gekostet haben sie 1.50€ 

Und wieder ein paar Aufkleber. Ein paar Motive seht ihr auf dem Bild. Ich weiß noch nicht genau was ich damit anstellen werde, aber wenn ich es weiß lasse ich es euch wissen. Und ratet mal was sie gekostet haben?! 1.50 € :) 


Mein Lieblingsteil der Bestellung: Die Washi Tapes! Die gabs jeweils im 2-er oder 3-er Pack. Die Dünnen sind doch super oder? Ich finde das Tape mit den weißen Sternen besonders schön.
Gekostet haben sie jeweils 1 bis 2€ 




Ein weiteres Highlight für mich :) Dieses Teil hat wohl jeder der zumindest ein bisschen mit Filofaxing oder Scrapbooking am Hut hat. Also auch ich. Und ich bin echt begeistert! Ich werde euch demnächst nochmal genauer zeigen was dieses Ding so kann, aber soviel schon mal vorweg: Es ist sein Geld absolut wert! 
Für 10€ bekommt man eine Rolle schwarzes Schriftband und nochmal ein auswechselbares Rad mit einer anderen Schrift dazu.


Das hier sind einfach nochmal ein paar farbige Rollen für das Schriftprägegerät.


Ein Heft mit Stickynotes... Perfekt oder? Finde ich echt total süß! Gekostet hat es 1.50€


Und hier nochmal eins. Auf dass hier hatte ich mich besonders gefreut. Und dann hab ich gesehen dass eins der Stickynotes fehlt :/ Naja kann man nichts machen, schön sind die anderen Stickynotes trotzdem :)

So dass war jetzt erst mal der Erste Teil meines Hauls, der Zweite folgt bald.Ich hoffe es hat euch gefallen! Und falls ihr Fragen zu einem bestimmten Produkt habt: Ich stehe gerne zu Verfügung :) 







You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...