Wishlist #2

13:53

Hey ihr Lieben! 

Ich melde mich auch mal wieder... Ist gerade etwas stressig bei mir aber heute gibts wieder einen neuen Post. Diesmal meine kleine Wishlist in Sachen Klamotten. Alle Teile und Bilder sind von Zalando (www.zalando.de). So aber hier ist sie, meine Wishlist.

Oberteile

Kleider

Röcke

Ich habe mir in Letzter Zeit viele Gedanken über meinen Blog gemacht und mir sind ein paar neue Ideen gekommen. Alle noch ausbaufähig aber auf jeden Fall sind sie da ;) Welches Thema würde denn euch interessieren? Kosmetik, Fotografie, DIY oder was ganz anderes? Ich würde mich wirklich über Vorschläge und Anregung freuen.

Einen wunderschönen Samstag
Jana


You Might Also Like

3 Kommentare

  1. Ich finde deinen Blog echt toll. Mit welchem Programm hast du die Bilder deiner Wishlist bearbeitet? Die sehen richtig cool aus :)
    Ganz liebe Grüße und mach weiter so, emmidam

    AntwortenLöschen
  2. Wie lieb! Danki ♥ Ich habe die Bilder mit meinem Handy bearbeitet. Einfach einen Screenshot von den Fotos auf der Website machen und dann zuschneiden auf die gewünschte Größe. Dann noch einen weißen Hintergrund suchen und die anderen Bilder einfügen. Ich hab das mit der App "Picsart" gemacht die auch für andere Dinge in Sachen Fotobearbeitung wirklich super geeignet. Die Schrift ist von einer anderen App die "Rhonna" heißt. Eine absolute Lieblingsapp von mir. Ich hoffe ich konnte dir helfen, aber falls du noch Fragen hast beantworte ich sie dir gerne :) Nochmal vielen Lieben Dank für dein Kommentar♥ Manchmal verlässt mich echt die Motivation, wenn zu 3 Posts hintereinander keine Kommentare kommen, aber ohnee das Bloggen könnte ich echt nicht leben♥
    Liebe Grüße Jana♥

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deine Antwort. Ich werde mir die Apps auf jeden Fall mal anschauen.

    Du kannst einen aber auch echt motivieren :) Danke für deinen lieben Kommentar.
    ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...