♥️MONATSRÜCKBLICK♥️ Januar

18:36

Hey ihr Lieben! 

Ich weiß ich habe mich lange nicht gemeldet aber blöderweise streikt mein Laptop. Das heißt ich habe keine Internetverbindung und er will die Bilder meiner Kamera nicht speichern >_< Aaaaber heute kommt wieder ein Post den ich zum Glück von meinem Handy aus schreiben kann. Viel Spaß♥️ 

|gesehen| Das Dschungelcamp, DSDS, Twighlight♥️ 
|gehört| I see fire, Stay the Night, Hard Out here, Waves
|getragen| goldene Jeans, warme Pullover
|gegessen| Spinatauflauf, Lachsbaguette, gaaaanz viel Schokolade :)
|gemacht| versucht zu vergessen
|gefreut| über einen Tollen Nachmittag mit meinen Mädels
|gekauft| Klamotten, Notizbücher, Nagellack
|geärgert| über das Internet und die leider steht's vorhandene "Intiligenz" des anderen Geschlechts (Ironie*hüstel*)
|gedacht| ich dachte vergessen ist einfacher
|Zitat des Monats| Let no man pull you Low enough to Hate him. >>Martin Luther King<<
 
Crazy Things to so this year♥️

•Tanzen im Regen
•Im Sommer Kuchen an einem Stand verkaufen
•Redparty 4.0
•1 Monat vegitarisch leben

HIGHLIGHTS this year♥️

•Babysitterkurs
•Pfingstferien
•Schreibkurs
•SCHULLANDHEIM♥️


Mein Geburtstagskuchen musste rein, auch wenn ich noch im Dezember hatte :)


~by We♥️it

Finde ich eine gute Idee wenn man sich aufschreibt was einen glücklich macht. Hier ist meine :)

So das war's für heute. Ich hoffe dass mein Laptop bald wieder tut was er soll und ich euch noch ein paar Bilder die ich mit meiner neuen Kamera geschossen habe und den Teil 2 Meines NEW Ins zeigen kann. ~BeBeautiful♥️

Brownie ♥️











You Might Also Like

0 Kommentare

Hinterlasse mir doch ein Kommentar! Ich werde versuchen alle zu beantworten und freue mich über jedes Kommentar :)

Popular Posts

Facebook

Auch interessant

Was Casper mit Gesellschaftskritik zu tun hat und was du mit ihm anfangen kannst

Musikalischer Grenzgänger, Emo-Rapper oder Mister Realness. Es gibt viele Namen für Benjamin Griffey, der unter dem Künstlernamen Casper eig...